| Fur alle,die was auf deutsch zu sagen haben |
| [16] Guam [26.01.2008, 13:54] | Noch 13 Tage bis zur Nachrunde.Bin schon sehr aufgeregt.Vielleicht passiert ein Wunder und die "Vizekusener" holen sich die Meisterschale?  |
|
|
| [17] Йорк [16.04.2008, 17:42] | | Mit Ungeduld warte ich schon auf den Tag, wenn wir gegen Petersburg spielen werden. Sie denken es ist so einfach unsere "Bayern" zu siegen! Aber ich bin sicher, wir haben schon etwas interessantes prepariert. |
|
|
| [18] BVB-Russe [04.12.2008, 16:31] | Ist hier nur alles, was mit Deutsch eng verbunden ist? Schade!  |
|
|
| [19] Hannover96 [10.12.2008, 17:41] | Quote (BVB-Russe) Ist hier nur alles, was mit Deutsch eng verbunden ist? Schade! Verstehst Du was Du schreibst? |
|
|
| [20] BVB-Russe [13.02.2009, 15:40] | Ich habe allerdings alles verstanden, was ich hier geschrieben habe  Добавлено (12.12.2008, 20:13) --------------------------------------------- Nach dem letzten Spieltag der Hinrunde koennen wir alle erfahren, wer der Herbstmeister ist und welches Team auf dem 6.Platz stehen wird! Warten wir uns nur 3 Tage! Добавлено (31.12.2008, 17:07) --------------------------------------------- Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit Und hoffe dann, dass es so bleibt Derzeit! Lebzeit! Und allezeit!  Добавлено (13.02.2009, 15:40) --------------------------------------------- TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen Ich denke, dass nach dem Spiel gegen Leverkusen für den TSG seine Krise bestehen wird. Denn der Spitzenreiter im Auftakt der Rückrunde nur gegen den letzten Teams spielte, aber keine grosse Eindruck gemacht hatte. Jetzt für den TSG kommen schwere Tage, schwere Spiele. Und heute eine von solchen. Insbesondere nach dem Verlust von Ibisevic in der Offensive. Bei allem Respekt zu Sanogo, der ausgeliehene Bremer ist keiner Top-Stürmer, um die offensive Locke zu schliessen. Leverkusen im Gegenteil hat Potenzial und für ihn ist noch nicht alles verloren. Doch im Niederlage-Fall vielleicht dennoch alles. |
|
|
| [21] Werder-Bremen [13.02.2009, 21:57] | Sie sprechen aber gut deutsch!  |
|
|
| [22] BVB-Russe [20.02.2009, 12:11] | Aha, manchmal, von Zeit zur Zeit Добавлено (20.02.2009, 12:11) --------------------------------------------- Grad wo es draußen wieder schneit, denk ich mir so zur Derbyzeit, wat is dat ruhig in diesem Jahr, kein Gift kein Pfeil wie jedes Mal. Drum schau ich in die Nachbarschaft wo doch nur jeder fünfte schafft. Was seh ich dort als Lückenfüller, das Schicksal von Andreas Müller. TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ Beim S04 der Rutten Fred wird heiß geliebt, wie Frittenfett. Beim S04 das Fanprojekt ist finanziell nicht abgedeckt. Beim S04 das Kevin-Kind ist unbeliebt wie britisch Rind. Beim S04 das russisch Gas; bleibt es mal weg, dann war es das. TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ Schau ich dann ins Westfalenland seh ich nur Sonne, Meer und Strand! Die Susi und der Aki schweigt, auch wenn das Heimspiel wurd vergeigt. Beim BVB der Trainer Klopp ist menschlich und zur Presse top. Beim BVB der Alex Frei macht Tore wie einst das im Mai. Beim BVB der Boateng, is wie der Käse aufs Gratin. TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ So sieht man doch den Unterschied, weswegen ich die Blauen mied. Drum singen wir am Freitag wieder, unsre frohen Dortmund-Lieder. Blau-Weiß wird schweigen dann am Ende, Schwarz-Gelb schafft wieder mal die Wende! TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ |
|
|
| [23] 123werhatdenball [13.03.2009, 13:45] | | Hallo zusammen! In der Vereinszeitung des 96-Supporters-Clubs "Rote Kurve" gibt es in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über russische Fans der Bundesliga. Es war für uns interessant zu sehen, dass es auch im fernen Russland Leute gibt, die sich für Bundesliga-Fußball und vor allem auch für Hannover 96 interessieren. Viele Grüße! |
|
|
| [24] Naramulka [13.03.2009, 14:26] | | Hallo 123werhatdenball, willkommen hier bei uns im Forum :) Gibt es eine Möglichkeit im Internet diesen Bericht zu lesen? Vielleicht kann man die Seite einfach mit Scanner bearbeiten... Ist doch sehr interessant auch für uns :) |
|
|
| [25] Hannover96 [13.03.2009, 15:19] | Quote (123werhatdenball) Es war für uns interessant zu sehen, dass es auch im fernen Russland Leute gibt, die sich für Bundesliga-Fußball und vor allem auch für Hannover 96 interessieren. Hallo! Habe erst spaeter Deinen Bericht hier bemerkt. Ihre Ausgabe hat mittlerweile grosses Interesse und Nachklang im unseren Forum erweckt! Bin sehr gespannt, wie der Artikel in der "Roten Kurwe" aussieht (war die Korrektur nicht besonders wesentlich?). Einen schoenen 96-Gruess aus Russland nach Hannover! 
Сообщение отредактировал Hannover96 - Пятница, 13.03.2009, 15:22 |
|
|
| [26] BVB-Russe [13.03.2009, 15:59] | Es ist ganz angenehm, hier die Bericht des 96-Fans zu lesen. Besonders einen Tag vor dem Spiel bei Hannover! In Russland hat die Interesse an Bundesliga immer wieder eine gut entwickelte und konstante Resonanz! Dazu kommt, dass in unseren Reihen viele verschiedene Leute aus der Ex-Sowjetunion sich präsentieren! Herzliche Fussballgrüsse von einem der Bundesliga-Fans! |
|
|
| [27] Stephan535 [20.03.2009, 21:53] | Hallo! Ich finde, dass das hier eine sehr interessante Seite ist. Jedenfalls der Teil, den ich lesen und verstehen kann Kompliment für Eure (Ihre) Deutschkenntnisse! Einen schönen Gruß aus Hanover nach Russland Stephan |
|
|
| [28] 123werhatdenball [23.03.2009, 15:17] | | Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte viel zu tun. @Naramulka: Im Moment ist der Bericht noch nicht online zu finden, aber ich kann ihn sicherlich bei Gelegenheit hochladen, falls Hannover96 (der User, nicht der Verein) nichts dagegen hat. @Hannover96: Natürlich musste an ein paar Stellen ein wenig korrigiert werden. Aber all zu schlimm war es nicht. |
|
|
| [29] Hannover96 [25.03.2009, 15:31] | Quote (123werhatdenball) ich kann ihn sicherlich bei Gelegenheit hochladen, falls Hannover96 (der User, nicht der Verein) nichts dagegen hat Selbstverstaendlich habe ich nichts dagegen, ganz im Gegenteil.  |
|
|
| [30] BVB-Russe [07.05.2009, 02:36] | | Mit einer Siegesserie aus 3 Spielen hintereinander verschiebt sich die wahrscheinlichste Position des BVB langsam, aber richtig in der Richtung nach Europa! Dortmund ist heutzutage unter den übrigen Klubs, außer Wolfsburg und Stuttgart, in der besten Spielform offenbar! Endlich mal, sind die Stabilität, die Produktivität und die Beständigkeit ins Spiel des BVB gekommen. Und jetzt, wann es beim BVB erneut klappt, muss man mit dem Erreichten nicht zufriedengeben. Die Borussia nimmt heute einen neuen Aufschwung. Für mich selbst steht es fest, dass mit der eingespielten, gut organisierten und fleissigen Mannschaft der Kampf um den League-Europa-Platz noch nicht so sinnlos, wie es auch für den Kritikern scheinen mag, ist! Und doch! Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berge kommen! Eins scheint festzustellen: der Heimsieg gegen Köln, wie nützlich er im einzelnen sein mag und wie wichtig e rim ganzen für Borussia im Kampf um den fünften Platz auch ist, ist für Schwarzgelb-Dortmund ganz einfach weitaus gewinnbringender. Добавлено (07.05.2009, 02:36) --------------------------------------------- Am vergangenen Samstag hat der BVB nicht nur sein 6.Spiel in Folge gewonnen, sondern auch die siegesreiche Bestmarke aus der Saison 2001/02 eingestellt. Dies geschah in Frankfurt am Main, wann die Schwarzgelben die Eintracht mit 2:0 besiegt haben. Unter Jürgen Klopp schon im ersten Jahr beim BVB konnte Dortmund nicht nur sein attraktives Fussball zeigen, sondern auch viele angenehmen Sportbesonderheiten aufstellen. Erstens, hat Dortmund seit 10 Jahren in Bochum gewonnen! Dieses Ereignis hat sogar Herr Matthias Sammer als BVB-Coach nicht erleben! Zweitens, hat die Borussia gerade unter Klopp in der ersten Saison die beste Siegesserie wiederholt und hat sogar die riesige Möglichkeit, um diese Bestmarke noch zu verbessern! Drittens, beim Vergleich mit allen anderen Bundesligisten präsentiert sich der BVB praktisch als einzig stabiles Team! Und nur 4 Niederlagen stehen zu Buche. Es ist allerdings auch die Spur von der Klopp-Arbeit! Und jetzt man muss sich mit dem Erreichten nicht zufriedengeben! Sogar jene Geduldspiel gegen Frankfurt bewies die neue starke Seite des BVB, der nicht nur dominieren kann, sondern auch auf seine Chancen hoffen und sie erfolgreich ausnutzen. Das bestimmt die Klasse der Dortmunder Mannschaft heutzutage. Ich schaue zum Borussen-Spiel bewundernd auf. Und ich hoffe, dass es wie immer und gegen KSC gelingen wird. Das Wichtigste bei heutigem BVB ist, dass er richtig sich bleibt. Es gibt keinen überflüssigen Selbstbewusstsein, keine Spielerei. Borussia spielt mit dem eigenen Spielkern. Und es bringt seine Früchte. Wenn Dortmund gelassen in allen bleibenden vier Begegnungen bleibt, so ist es tatsächlich möglich, 12 Punkte zu holen. Was daraus am Saisonende kommt, werden wir nach dem 34.Spieltag sehen! Mit dem Pep und Hoffnung! |
|